Englisch-Leistungskurs WG20 E3

Eine besondere Schulstunde ergab sich heute am 10.10.2022 für den Englisch-Leistungskurs WG20 E3 am Nachmittag als ganz unerwartet Rich Thomas in die Klasse kam.

Rich Thomas, Lehrer an der  Watertown Highschool in Süd Dakota, hat viele Jahre lang den Schüleraustausch mit unserer Schule organisiert bis er in Rente ging und sein Kollege Cal Hillesland den Austausch fortführte.

Auf Besuch in Dresden kam er in unserer Schule vorbei und mit dem Kurs ins Gespräch. Aus einem kurzen Vorbeischauen entwickelte sich ein überaus angenehmes und sehr interessantes Gespräch, das sehr gern noch hätte länger andauern können.

Rich, wir würden uns freuen, wenn du wieder bald zu Besuch kommst!